pinguine-0017.gif von 123gif.de

 

 

Sein Kose-Name:

Cutie

 

Beschreibe kurz Euer erstes Date:

"Mal schauen"

Hof (Eine Disco in Elmshorn)

Sambucca bis morgens um 7 Uhr

Zack - dann waren wir zusammen

 

Was magst du an ihm besonders:

Es wäre jetzt zu kitschig zu sagen "Alles", oder?

Verliebt habe ich mich in seine Augen und sein Lächeln. Ich bewundere seine Geduld und bin stolz darauf, ihm vollkommen vertrauen zu können. Ich liebe seinen verrückten Humor und dass er es versteht, mich mit Kleinigkeiten glücklich zu machen und zum Lachen zu bringen.

Er hält meine Launen aus und ist der beste Koch der ganzen Welt.

 

Was magst du an ihm gar nicht:

Wenn ich ihm eine Frage stelle und minutenlang keine Antwort bekomme (typisch Mann).

Ich bin eindeutig die Ungeduldigere von uns beiden - da treibt mich Grübelei einfach auf die Palme.

Und noch etwas: Excel! Ich hasse es, wenn er viel zu komplizierte Excel-Funktionen nutzt! Und auch noch versucht, sie mir zu erklären! Bäh! Ich will das nicht!

 

Sein Lieblingsessen:

Lasagne

... und wenn ich kochen würde bestimmt auch das.

 

Seine Lieblingsfarbe:

Haben Männer Lieblingsfarben ?! "Was für eine Farbe soll eigentlich Apricot sein"

... ich glaube lila, grün und schwarz

 

Sein Lieblingstier:

Pandabär

 

Das muss ich noch über ihn erzählen:

MEINS!