Ihr Kose-Name:

Jili, Maus

 

Beschreibe kurz Euer erstes Date:

Sie fragte: "Kommst du zu meiner Vorabiparty in den Hof?" "

Meine Antwort: "... mal schau'n!" [heißt konkret: >>NATÜRLICH komme ich in den Hof süßes Mädel!<< Aber das macht doch einen Mann nur halb so interessant! ;) ]"

 

Was magst du an ihr besonders:

Sie ist ein großartiges Organisationstalent und ist (fast) immer total motiviert und mitreißend; und dann gibt es reichlich Momente in denen sie total schusselig und so eine süße "Pitti-Platsch-Maus" ist! Eben einfach meine süße kleine Maus!

Es wäre eine Schande, an dieser Stelle nicht ihre wunderschönen, langen, braunen Haare, die leuchtenden, grünen Augen und ihren tollen .... "Rücken" zu erwähnen!!!!

 

Was magst du an ihr gar nicht:

Wenn Sie der Meinung ist, dass irgendetwas nicht geht ... alles ist irgendwie möglich - im Zweifel müssen wir einen Weg suchen!

 

Ihr Lieblingsessen:

...... ich habe noch nicht erlebt, dass sie etwas, das ich koche, nicht lecker fand! Aber wenn man sie mal so richtig um den Finger wickeln will, liegt man mit Litchies und Himbeeren nie verkehrt!!! :-P

 

Ihre Lieblingsfarbe:

blau und grün

 

Ihr Lieblingstier:

hmmm..... da muss ich jetzt aber ganz schön intensiv nachdenken.....

was könnte das bloß sein...

ich drück´s mal so aus:

Nein... sie hat ihn nicht eingesteckt und mitgenommen
Nein... sie hat ihn nicht eingesteckt und mitgenommen

 

 

 

 

Das muss ich noch über sie erzählen:

 

 

 

 

 

 

 

                              OHNE WORTE!!!