Ein wundervoller Tag

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie wunderbar der Tag heute war.

Der Reihe nach:

 

Peiner Hof

Wir waren - wie bereits angekündigt - heute beim Peiner Hof. Dort haben wir uns 2 1/2 Stunden ganz wunderbar mit unserem Wirt Armin unterhalten. Ganz viele Details konnten wir abstimmen und alle meine Wünsche werden umgesetzt. Fantastisch! Zusätzlich besprachen wir noch das Essen für unsere 80 Gäste. Ich bekomme immer noch Hunger wenn ich an all die Köstlichkeiten denke. Es macht wahnsinnig viel Spaß sich mit Armin wunderbar verrückte Dinge zu überlegen. Armin ist einfach ein cooler Typ und so herrlich unkompliziert und mitreißend. Er ist ein wahrer Glücksgriff für uns. Diese Party wird legendär! 

 

Der Ring

Während wir also beim Peiner Hof saßen piepte mein Handy - eine SMS von unserem Goldschmied (ja - unser Goldschmied Kai ist so cool, dass er uns SMS schickt). Er schrieb, dass es sein könnte, dass unsere Ringe fertig sind. Mein Herz machte einen Purzelbaum!

Gleich nach dem Gespräch sind wir also los zu dem besten Goldschmied. Natürlich waren unsere Ringe fertig. Sie sind toll - traumhaft - unglaublich. Ich bin verliebt! Und unser Goldschmied ist ein Gentleman. Denn als wir schwungvoll mit den Ringen im Kästchen losziehen wollten überreichte er und noch eine Flasche Sekt. Natürlich kommt er auch zur Kirche. Denn wenn seine beiden Schmuckstücke ihren großen Auftritt haben darf er selbstverständlich nicht fehlen. Dieser Goldschmied ist einfach fabelhaft.

 

Ein wirklich perfekter Tag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0