Tanzkurs

Ab heute beginnt jeden Mittwoch für mich das Grauen - Björn hat uns für einen Tanzkurs angemeldet. 8 mal - jedesmal Mittwochs um 20 Uhr muss ich nun lernen, in welche Richtung sich meine Füße zu bewegen haben. Spitze. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie viel Gejammer Björn ertragen muss. Nicht, dass ich ihm auf die Füße trete - aber diese Form der Körperbewegung ist einfach nicht meins. 

Aber was muss das muss....

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jil (Donnerstag, 23 August 2012 09:35)

    Nachtrag:

    ich habe nun 3 Tanzstunden hinter mir und ...... es macht noch immer keinen Spaß. Die Schritte kann ich. Aber was ist an einem langsamen Walzer, Blues oder den anderen Tänzen bitte unterhaltsam. Ein Dodo-Vogel bei der Balz sieht meinem Tanzstil sehr ähnlich. Bestimmt!