Flitterwochen

Jetzt haben wir uns prompt eine kleine Ewigkeit nicht gemeldet. Viel zu berichten gab es in der Zwischenzeit aber auch nicht. Der Alltagstrott kam und blieb. Das war aber auch ganz gut so nach all der Aufregung für die Hochzeit.

 

Uns beiden geht es richtig gut und er Ring am Finger fühlte sich nach kürzester Zeit perfekt an ;-)  Drückende Eheringe sollen ja ein schlechtes Zeichen sein - Glück gehabt ;-) Björn und ich arbeiten fleißig - und ich habe ein Fernstudium begonnen, um meinen Master zu bekommen.

 

Aber das eine fehlte natürlich noch: Die Flitterwochen.

Endlich - vom 24.11 bis 09.12.2013 hieß es dann "Leinen los" Denn wir gingen auf Kreuzfahrt in der Karibik. Eine kleine Auswahl an Fotos findet ihr im Anhang - es war fabelhaft spannend und erlebnisreich. Und ja - bei 31°C kann man es aushalten. Wir sind auch schön braun geworden ;-)

 

Seit unserer Rückkehr herrscht hier trubelndes Weihnachtschaos. Herrlich! Die ganze Familie wird traditionell am 24.12 zu uns kommen - das ist jedes Jahr wundervoll. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0