Die Fotos sind da.... so zwei drei Stück

Wir haben die Hochzeitsfotos von unserem Fotografen bekommen

 

Danke Dirk Schönfeldt!!! 


Jetzt müssen wir nur "schnell" über 4.700 Bilder durchsehen, um euch dann eine kleine Auswahl präsentieren zu können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Johanna (Freitag, 05 Juli 2013 22:26)

    Juhu, freu mich schon drauf! Bei mir sind es "nur" 50 geworden ;) die könnt ihr euch auch gern bei Zeit und Lust anschauen. Liebe Grüße, Johanna

  • #2

    Kai Fischer (Mittwoch, 10 Juli 2013 21:56)

    Boah hey, ihr macht es aber spanned! Halte schon fast jeden Tag Ausschau nach den Bildern... kann ja nun nicht mehr lange dauern ;) Vieleicht ist ja ein schönes Trauringfoto für meine Sammlung dabei.
    Freu mich drauf :) :) :) !!
    Feuerfeste Schmiedegrüße und weiterhin alles Gute,
    Kai

  • #3

    bjoern-und-jil-heiraten (Sonntag, 14 Juli 2013 11:32)

    Lieber Kai,

    es gibt nicht nur ein schönes Trauringfoto von deinem Werk. Wir bringen dir in den nächsten Tagen eine CD mit den Bildern vorbei ;-)