Nur noch 2 Wochen

.... und die Aufregung steigt ins Unermessliche. Vorfreude wie als kleines Kind vor der Bescherung zu Weihnachten.... Es soll endlich losgehen. 

 

Am Wochenende haben wir noch ganz viel erledigt.

  • Zum Schneider - Standesamtkleid abnähen
  • Zum Tanzkurs - Tanzen mit Reifrock üben (Feststellung: Reifrock rutscht - also ab zum Schneider)
  • Menükarten - fertigstellen

Und weil wir dann so viel erledigt hatten gönnten Mama und ich uns einen freien Nachmittag und guckten (wie könnte es anders sein) die Hochzeit von Madeleine von Schweden. Sehr hübsch. Da wünscht man sich doch glatt auch eines Tages toll und romantisch zu heiraten. Und wisst ihr was? Das tun wir ja sogar ;-) 

 

Am Sonntag haben Björn und ich uns dann einen Wellness-Tag gegönnt. Ab ins Meridian Spa. Von morgens bis abends Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Massage und einfach die Seele baumeln lassen.

Mit samtiger Haut und entspannter Seele kann nun also der Countdown losgehen.


Die heiße Phase beginnt!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0