Vox

Das habe ich euch ja noch gar nicht erzählt: Vor einigen Tagen meldeten sich eine Produktionsfirma von Vox bei mir. Vox? Ja! Der Fernsehsender Vox. 

Dort läuft die Sendung "4 Hochzeiten & eine Traumreise".

Und nun wurden wir gefragt, ob wir mit unserer Hochzeit dort mitmachen wollen. Konzept der Sendung ist folgendes: Eine heiratet, die drei anderen bilden die Jury. Wenn man die meisten Punkte bekommt gewinnt man eine Traumreise. 

Wir haben ganz kurz darüber nachgedacht. Aber nein. Ich möchte kein Kamerateam dabei haben, wenn wir unsere Torte anschneiden - und die dann womöglich sagen "noch mal aus dem Blickwinkel bitte". Und am schlimmsten: 3 andere Bräute, die ernsthaft meinen ihre Hochzeit sei besser und meine müsse bemängelt werden. Nein. 

Also kein Kamerateam bei der Hochzeit ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0