Brautvater - sehr schick

Heute sind Braut und Brautvater zu Policke. Dort hat ja schon Björn seinen Anzug gekauft. Bei der scheinbar unendlichen Auswahl war es nur logisch, dass auch Harry dort seinen Anzug holen würde. 

Gesagt - getan. Am Dienstag sind wir also hin - und mussten tatsächlich noch eine 3/4 Stunde anstehen. Aber das nahmen wir in Kauf - der erste, in den Paps schlupfte, passte auch. Dazu eine schicke Weste, die passende Krawatte. Und mit einem tollen Hemd wurde die Sache abgerundet. 

Von einem so schicken Brautvater lässt sich die Braut gerne zum Altar bringen ;-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Birgit (Donnerstag, 16 Mai 2013 08:50)

    Ich finde es sehr schön, dass der Dein Dad Dich zum Altar bringt. Das ist immer sehr emotional.
    Sehr gut - auch darauf freue ich mich schon, Dich als Braut zu sehen und mit Deinem Dad an der Seite in die Kirche hinein zu gehen.