Mein zauberhaftes Kleid

Ragnhild, Kirsten und ich sind heute gemeinsam nach Neumünster gefahren. Endlich stand der Termin an. DER Termin. Ich würde mein Kleid mit nach Hause nehmen können. Aber erst musste noch die Länge angepasst werden. Wie bereits berichtet habe ich seit einigen Tagen ja meine Brautschuhe - also konnten wir nun endlich auch das Kleid entsprechend kürzen lassen. Es war herrlich, wieder in meinem Traumkleid zu stecken. Die Schneiderin steckte alles rucki-zucki ab. Wir konnten dann ca. 2 Stunden durch Neumünster laufen und uns die Zeit vertreiben. Gemacht, getan. Shoppen klappt immer ;-)

Als wir nach zwei Stunden zurück zum Brautmodengeschäft Jil's Bride kamen war mein Kleid auch fertig. Mama und Ragnhild fanden dort sogar noch jeweils ein Kleid für den Standesamt-Tag. Wunderschön. Beide!
Ich habe dort sogar noch meinen Schmuck gefunden und -um den Tag zu krönen- bekam ich mein Strumpfband geschenkt.

Herrlich!

Nun hängt mein Kleid bei uns im Büro (das ich in die Hauptzentrale von "Osters Hochzeitswelt" verwandelt habe) zusammen mit Björns Anzug. Beide brav verschlossen in ihren Kleidersäcken.

Oh wäre heute doch schon der 20.06 bzw. 22.06! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0