Das Auto und eine Überraschung

Unser Auto - Anklicken zum Vergrößern
Unser Auto - Anklicken zum Vergrößern

Gestern waren Ragnhild, Kirsten, Björn und ich wieder auf einer Hochzeitsmesse. In Hamburg in den Messehallen. Zwar hatten wir zwei konkrete Ziele und sind dementsprechend zielstrebig über die Messe gelaufen - aber insgesamt war sie nicht so schön wie die erste die wir besucht haben (Die Trau Dich im Terminal Tango am Flughafen in Hamburg)

Unsere Ziele auf der Messe:

  • Der Stand von "Cars & Stars" - denn dort hatten sie unser Hochzeitsauto - das lässt wohl jedes Männerherz höher schlagen
  • Eine kleine Überraschung, die unser Gäste auf der Feier erwartet. Wir hatten damit viel Spaß und ihr werdet es hoffentlich auch haben ;-) Mehr wird jetzt nicht verraten.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0