Hochzeitszeitung

.... macht das Brautpaar selber.

 

Aber das macht doch nie das Brautpaar selber - mir egal! Wir schon!

Und das sogar ganz fleißig.

Ich habe Hochzeitszeitungen bisher immer so kennen gelernt: Der Ansatz ist total nett und die "Redakteure" und "Grafiker" haben sich bestimmt sehr viel Mühe gemacht....

 

Aber es ist wie bei einem Bild von einem 3jährigen "Hast du das selbst gemacht?! ooooh das ist ja süß! Was soll das denn darstellen" und der kleine Bub steht mit Uhu-verklebten Fingern vor einem und hat mehr Wachsmalfarbe auf die Klamotten geschmiert als auf das Blatt.... 

 

Versteht ihr was ich meine? Nett - aber nein danke. Das mag ja süß zum Muttertag sein - nicht für meine Hochzeit. Daher habe ich mir ein Grafik-Programm geschnappt und bastle jetzt seit einigen Tagen am Layout. Die Texte werden dann von Freunde und Familie beigesteuert. 

 

Ihr müsst euch also nicht mit Uhu und Wachsmalstiften bewaffnen ;-) 

 

Wer gute Ideen beisteuern möchte kann sich gerne bei mir melden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0