zornige Braut und schmollender Drucker

Genau 200 Tage lang war ich eine liebevolle Braut. Friedlich mit mir und allen Dienstleistern. Egal, ob der Fotograf, die Floristin, die Kodnitorin - alle funktionierten so wie es sein sollte. Reibungslos.

Gestern allerdings - wie gesagt nach 200 Tagen - meinte ein Dienstleister sich dagegen auflehnen zu müssen.

Wer es war? Mein Drucker!

 

Ich bin gestern durch unsere Wohnung gestürmt wie ein kleines Rumpelstilzchen.

Wir haben tolle Einladungskarten ausgesucht. Wir haben tolles Papier ausgesucht.... und ihr glaubt gar nicht wie viele unterschiedliche Einladungskarten und Papiersorten es gibt!  Der Aufwand war also groß - das Ergebnis dafür toll. Nun sollte der Druck gestern abend im heimischen Büro starten.

 

Pustekuchen (.. an dieser Stelle: was ist Pustekuchen? Windbeutel ohne Füllung?)

 

Mein Drucker streikt. Das Papier ist ihm zu dick - oder nicht flexibel genug - oder er ist ein Mädchen und zickt einfach mal. Kein Druck. So war das nicht abgemacht!

 

Nun suche ich mir halt einen anderen Drucker! Pah! Das hat er jetzt davon!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0