DAS Kleid!!!!!!!

Noch ein Eintrag über das ultimative Kleid? JA!

Heute sind Björns Mama Ragnhild, meine Mama Kirsten und ich nämlich nach Neumünster gefahren. Dort gibt es zwei Brautmodengeschäfte. Im ersten Laden fanden wir zwar kein Kleid für die kirchliche Trauung - aber ich bekam dort ein wundervolles Kleid für das Standesamt. Sogar inklusive kleinem Jäckchen und Schuhen!

 

Danach sind wir in den zweiten Laden. Der heißt sogar "Jil's Bride". Wie legendär ist das bitte?!

Und gleich das erste Kleid dort....... unglaublich. Ein Traum. Wundervoll. Besser als das davor?! Ich glaube ja... vielleicht... doch ja....... Könnt ihr euch meinen Zwiespalt vorstellen..... Meine Lösung: Wir heiraten doppelt! ..... Die Entscheidung fällt mir wirklich schwer!! Was mache ich denn jetzt????? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0