Bräutigam-Anzug und Ringe

Björn und sein Trauzeuge Martin waren heute das erste Mal unterwegs und haben nach einem schicken Anzug in Hamburg geguckt. Es gab wohl auch ein zwei schicke. Dennoch gab es die Aussage "Sie müssen erst wissen wie ungefähr das Kleid ihrer Partnerin aussieht" - kann mir das bitte mal jemand erklären?! Grade das soll er doch nicht wissen..........

Nachdem die beiden fertig waren kam ich nach und Björn und ich guckten noch nach Ringen. Wir haben tatsächlich wunderschöne Ringe gefunden - aber ob das die endgültigen sind..... wer weiß ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Becca (Donnerstag, 05 Juli 2012 19:57)

    Der Anzug wird von den Farben an das Brautkleid angepasst und vom Stil her ebenfalls. ;)

  • #2

    Jil Oster (Donnerstag, 05 Juli 2012 23:10)

    Dann wird Björn sehr starke Ähnlichkeit mit Elvis haben.... weiß und funkelnd....
    "top" wäre natürlich, wenn der Anzug auf Knopfdruck auch leuchten und blinken könnte ;-)